menu_book

Gutachten

 

 

Zu meinem Leistungsspektrum gehört die Erstellung von gerichtlichen Gutachten. Seit meiner öffentlichen Bestellung und Vereidigung als Sachverständiger für Pflasterdecken und Plattenbeläge durch die IHK Braunschweig im April 2008, habe ich über 500 Gutachten selbst verfasst oder daran mitgewirkt und greife auf meine langjährige Erfahrung und Expertise zurück.

 

gutachten01

 

Ich biete Ihnen neben einer persönlichen Begutachtung ein umfangreiches Leistungsspektrum an. Dieses beinhaltet beispielsweise Messungen der Ebenheit sowie Messung der Bettungsdicke und der Fugenbreiten der Fläche, auch eine Überprüfung der Filterstabilität und Korngrößenverteilung bei der ungebundenen Bauweise an. Gern führe ich zur Bestimmung der Stabilität der ungebundenen Fugen Fugensondierungen mit meiner Fugensonde für Sie durch. Erstellung von Fotodokumentationen und die Erstellung von Lageplänen im Prüfbericht gehören ebenso zu meinem Leistungsangebot, ebenso wie eine individuelle Bewertung sowie Problemlösung der aufgetretenen Mängel. Ebenso führe ich sämtliche Analysen und Untersuchungen für die gebundene Bauweise durch. Die Beratung und/oder Schadensanalyse bei unterbauten Flächen ist ebenfalls in unserem Leistungsangebot enthalten.

 

gutachten01